Uwe Linsinger übernimmt einen Spieltag vor
Saisonende die Tabellenführung!

Einen Spieltag vor Saisonende kann Uwe Linsinger die Tabellenführung übernehmen. Mit jeweils 12 Punkten teilt sich Uwe dabei auch noch den Tagessieg mit Carsten Homeier. Uwe ist damit erst zum 3. Mal in dieser Saison (nach Spieltag 25 und 26) an der Tabellenspitze, hat aber nun am letzten Spieltag die besten Chancen auf seinen ersten Meistertitel bei den Bundesliga-Freunden.

Hierfür ist am 34. Spieltag aber nochmal eine ordentliche Tippleistung erforderlich, denn in dieser Saison haben insgesamt ganze 4 Tipper noch die realistische Chance auf den Titel. Neben Uwe sind das Daniel Stöpke, Pascal Linsinger und Christian Ramthor.

Daniel Stöpke liegt nur 2 Punkte hinter Uwe auf Platz 2. Im Spitzenquartett hat Daniel einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Und zwar hat Daniel die meisten Tagessiege (4,33) auf seinem Konto, was das entscheidende Kriterium bei einer Punktgleichheit ist.

Punktgleich mit Daniel, aber aufgrund der geringeren Anzahl an Tagessiegen nur auf Platz 3, liegt Pascal Linsinger. Für Pascal spricht im Saisonfinale, dass er aktuell die beste Form ausweist und in den letzten 5 Spieltagen die meisten Punkte (50) unter den 4 Titelaspiranten erzielen konnte. Pascal ist allersding auch der einzige der 4 Tipper, der bisher zu keinem Zeitpunkt Tabellenführer war.

Insgesamt 25 mal dagegen auf Platz 1 lag Christian Ramthor, der aktuell 5 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hat und auf Platz 4 liegt. Christian hat in dieser Saison bereits 2 mal die Tabellenführung zurückerobert, nachdem er sie verloren hat. Zum Saisonende scheint ihm jedoch ein wenig die Puste auszugehen. So konnte Chrisztian in den letzten 3 Spieltag nur 17 Punkte erzielen und verlor vor kurzem auch noch das Finale im KaLi-Cup gegen Sandra Homolka.

Für den letzten Spieltag ist also vor allem eins garantiert: SPANNUNG!!!