Erneuter Wechsel an der Tabellenspitze! Christian Hübler übernimmt mit Tagessieg die Tabellenführung!

4 Spieltage in Folge konnte Daniel Stöpke die Tabellenführung verteidigen, bevor er diese nun am 8. Spieltag an Christian Hübler verliert. An einem insgesamt eher schwachen Spieltag schafft es der Rekord-Tippmeister gute 13 Punkte zu ertippen und übernimmt damit den Platz an der Sonne.6
Damit haben wir nach nur 8 Spieltagen bereits den 5 Tabellenführer in dieser Saison.

Platz 2 an diesem Spieltag geht mit 11 Punkten an Franz Menne, der somit den leichten Abwärtstrend der letzten beiden Spieltage stoppen kann und wieder hoch auf Platz 2 der Gesamtwertung rutscht.

Ebenfalls zweistellig konnten an diesem Wochenende noch Stefanie Scharpel und Matthias Friebe punkten, die damit beide Platz 3 belegen. Während Matthias damit bereits den 3. Spieltag in Folge in der Tabelle nach oben klettert und inzwischen Platz 18 belegt, muss sich Stefanie bereits den 5. Spieltag in Folge mit dem vorletzten Tabellenplatz begnügen.

Den Tipp des Tages teilen sich diesmal 2 Tipper. Stefan Thuis, konnte als einziger beim Unentschieden der Gladbacher gegen den VfB aus Stuttgart punkten und das auch noch exakt. Ebenfalls als einziger Tipper punkten (und auch noch exakt) konnte Matthias Friebe beim Auswärtssieg der Hertha über die SGE aus Frankfurt.