Franz Menne gewinnt den 23. Spieltag! Carsten Homeier weiter mit Auwärtstrend!

14 Punkte bringen Franz Menne den ersten Tagessieg am 23. Spieltag. Danach sah es am Samstag Mittag aber noch nicht wirklich aus. Nach den Mittagsspielen standen gerade mal 2 Punkte auf seinem Tippkonto. Aber die Exakttipps im Top-Spiel am Samstag und Montag Abend, sowie Punkte in den beiden Sonntagspartien sorgten noch für ordentlich Punkte. Franz war bis dato der einzige Tipper ohne auch nur einen Cent an Tagessiegprämie, doch damit ist jetzt Schluß. Nach 23 Spieltagen hat es jetzt jeder Tipper geschafft den ein oder anderen Euro abzustauben.

Der Tagesieger des letzten Spieltages, Carsten Homeier, schafft es an diesem Wochenende auf Platz 2 und kann damit seinen positiven Aufwärtstrend weiter fortsetzen. Komplettiert wird das Tagessiegertrio von Daniel Lee, der zwar nur auf Platz 25 liegt, aber bereits 10 Euro an Tegssiegprämie einheimsen konnte.