Die Halbfinalpaarungen im KaLi-Cup stehen fest. Eine Neueinsteigerin schafft es unter die letzten 4!

Die Hin- und Rückspiele im diesjährigen KaLi-Cup Viertelfinale sind gespielt und die Tipper für das Halbfinale stehen somit fest. Alle 4 Partien waren nach dem Rückspiel entschieden und es musste keine Partie in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen. Kurrioserweise kamen dabei alle "Heimmannschaften", also jeweils die zuerst genannten Tipper, weiter.

Die größte Überraschung dabei war wohl, dass sich unser Tippneuling Sabine Sorge-Hammermann nach einem 9:6 und 3:5 gegen unseren erfahrenen Tipper Heinz Jansen druchsetzen konnte. Ebenfalls etwas überraschend setzte sich Uwe Linsinger mit 15:8 und 4:7 gegen den aktuellen Tabellenzweiten Max Menne durch.

Komplettiert wird das Halbfinale durch die "Heimänner" Manfred und Matthias. Dabei schaltetet Manfred Heimann Daniel Biermann mit 11:8 und 8:8 aus und Matthias Heimann räumte sehr deutlich (13:5 und 8:4) Christian Ramthor aus dem Weg.

Somit lauten die beiden Halbfinalpartien:

Sabine Sorge-Hammermann : Matthias Heimann

Manfred Heimann : Uwe Linsinger