Überzeugender Spieltagsieg von Stefan Thuis!

Mit 16 Punkten dominiert Stefan Thuis den 9. Spieltag und sichert sich somit verdient den 1. Tagessieg. Bereits am Samstag Abend hatte Stefan gutee 14 Punkte auf dem Tippkonto. Nach der Hoffenheimer Führung am Sonntag Abend sah es dann kurz so aus, als müsste er sich den Tagessieg noch mit Franz Menne teilen, aber nach dem 1:1 Ausgleich der Wolfsburger stand er wieder alleine an der Spitze.

Den 2. Platz teilen sich Daniel Stöpke und Franz Menne. Franz und Daniel sind damit die beiden erfolgreichsten Tipper der letzten 3 Spieltage und stehen somit in der Gesamtwertung zu Recht auf Platz 1 und 2. Während Franz seinen Vorsprung auf 5 Punkte ausbauen kann, trennen Platz 2 und 4 nur 1 Punkt. Es bleibt also weiterhin sehr spannend. Mit dem Tagessieg kann Stefan Thuis den letzten Tabellenplatz wieder verlassen und übergibt die rote Laterne erneut an Carsten Homeier, der damit bereits zum 4. mal in dieser Saison das Schlusslicht der Liga ist. Auch für den amtierenden Tippmeister Andreas Hanstein läuft es in dieser Saison überhaupt nicht. Nachdem es die ersten Spieltage steil bergab ging, hängt er die letzten Spieltage unter den letzten 5 Tippern fest. Mal sehen, ob er sich hier wieder heraustippen kann.