2. Spieltagsieg für Simon Marek an schwachem Spieltag!

Nach der Länderspielpause kommen die Bundesliga-Freunde nicht so richtig aus dem Quark. Mit im Schnitt nur 5,7 Punkten pro Tipper war es ein sehr schwacher Spieltag. Simon Marek war der einzige Tipper, der an diesem Spieltag mehr als einen Exakt-Tipp erzielen konnte und somit bereits seinen 2. Tagessieg einfahren konnte. Der 2. Platz geht an Franz Menne, der in der Gesamtwertung damit auf Platz 1 vorrückt und damit bereits am 8. Spieltag der 4. Tabellenführer in dieser Saison ist. Auf dem 3. Platz an diesem Wochenende steht Carsten Homeier, der damit endlich wieder die rote Laterne abgeben kann.

Nach 8 Spieltagen sieht es tatsächlich so aus, als könnte in diesem Jahr die Tippmeisterschaft mal ein wenig spannender zugehen. Die ersten 4 Plätze liegen nur 3 Punkte auseinander.