4. Tagessieg für Ralf Kubitzky!
Christian Ramthor zeigt Nerven im Meisterschaftsrennen!

Ralf Kubitzky ist eindeutiger DER Tipper des 31. Spieltages. Mit guten 14 Punkten ist der einzige Tipper am vergangenen Wochenende der zweistellig punkten konnte. Dabei ist er bereits zum 4. Mal in dieser Saison unter den Tagessiegern und kann in der Tabelle auch noch 3 Plätze gutmachen und rückt vor auf Platz 9. Im Saisonendspurt ist aber wohl nicht mehr allzuviel Luft nach oben. Bis Platz 6, den aktuell Sandra Homolka hält sind es zwar nur 4 Punkte Rückstand für Ralf auf Platz 5 beträgt der Rückstand dann aber bereits 24 Punkte, was bei noch 3 ausstehenden Spielen wohl außer Reichweite scheint.

Im Meisterschaftskampf bleibt es weiterhin sehr spannend. Unser diesjähriger Dauertabellenführer (bisher an 24 Spieltagen) Christian Ramthor zeigt allerdings Nerven auf der Zielgeraden. An diesem Spieltag kann er nur magere 4 Punkte erzielen, so dass Daniel Stöpke die Tabellenführung verteidigen kann und nun sogar einen kleinen Vorsprung von 4 Punkten hat. Doch damit nicht genug bekommt Christian nun auch richtig Druck von hinten. Mit nur einem Punkt Rückstand liegt Pascal Linsinger aktuell auf Position 3 und weitere 4 Punkte dahinter folgen Daniel Biermann und Uwe Linsinger, so dass in der Schlussphase sogar noch weiter runter gehen könnte für Christian.