Christian Ramthor untermauert Meisterschafts- ansprüche und erobert Tabellenspitze zurück!

Gerade mal einen Spieltag übernahm Daniel Stöpke den Platz an der Sonne, doch an diesem Wochenende erobert Christian Ramthor die Tabellenführung schon wieder zurück. Mit einer Punktausbeute in 8 von 9 Partien und insgesamt 16 Punkten untermauert Christian damit nicht nur seinen Anspruch auf die diesjährige Tippmeisterschaft, sondern fährt auch noch völlig nebenbei seinen 2. Tagessieg in dieser Saison ein.

Daniel Stöpke dagegen menschelt nach den starken Leistungen der vergangenen Wochen ein wenig und kann nur 8 Punkte erzielen. Damit verliert er nicht nur die Tabllenführung an Christian, sondern hat auch direkt wieder 4 Punkte Rückstand auf Platz 1.

5 Punkte hinter Daniel möchte Uwe Linsinger wohl auch noch ein Wörtchen im Meisterschafstfinale mitreden, wohingegen sich der amtierende Tippmeister Daniel Biermann mit einer schwachen Tippleistung und nur 4 Punkten wohl so langsam aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden muss.

Nur 3 Punkte hinter Daniel liegt Pascal Linsinger, der seit nunmehr 5 Spieltagen in Folge Platz 5 belegt. Zum dahinterliegenden Verfolgerfeld gibt es inzwischen einen ordentlichen Abstand von 17 Punkten, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die aktuell auf Platz 1 bis 5 liegenden Tipper auch die Top5-Plätze zu Saisonende belegen werden.