Ralf Kubitzky macht mit Tagessieg 7 Plätze gut!

Der 14. Spieltag lief sicherlich ganz nach dem Geschmack von Ralf Kubitzky. Zum einen konnten "seine" Schalker gegen Mainz 05 den 2. Saisonsieg einfahren und halten somit den Anschluss an den Relegationsplatz und die Nichtabstiegsplätze, zum Anderen kann mit sehr guten 19 Punkten, aber auch seinen ersten Saisonsieg in dieser Saison einfahren. Mit jeweils 3 Exakt- und Differenz-Tipps, sowie einem Tendenztipp kann er in 7 von 9 Partien punkten und macht in der Tabelle einen ordentlichen Sprung um 7 Plätze rauf auf die 18.

Mit doch deutlichem Abstand und 14 Punkten ist Christian Ramthor zweitbester Tipper unter der Woche. Er kann sein Punktekonto damit auf 139 Punkte ausbauen und kratzt damit wieder an 10 Punkte/Spieltag-Marke. Auch die Tabellenführung kann er weiter ausbauen und er hat nun bereits 12 Punkte Vorsprung auf den amtierenden Tippmeister Daniel Biermann, der mit 12 Punkten "nur" Platz 3 an diesem Spieltag belegt.

Ebenfalls 12 Punkte kann auch unser Tabellenschlusslicht Katrin Lee erzielen. Besonders ernüchternd ist dabei allerdings, dass sie trotz der guten Punktausbeute damit immer noch 13 Punkte Rückstand auf den Vorletzten Matthias Friebe hat.