Spieltagsieg für Jürgen Friebe! Christian Ramthor baut Tabellenführung aus!

Jürgen Friebe ist der Tagessieger des 4. Spieltages. Jürgen kann in 7 von 9 Partien punkten, davon einmal exakt und fährt damit gute 13 Punkte ein. In der Gesamtwertung macht er damit einen ordentlichen Satz um 7 Plätze nach oben und liegt mit 35 Punkten gleichauf mit Hartmut Gorny auf Platz 4. Tageszweiter mit 12 Punkten ist Christian Ramthor. Damit kann Christian als erster Tipper in dieser Saison die Tabellenführung verteidigen und diese sogar gegenüber dem aktuell Zweitplatzierten, Pascal Linsinger, schon auf insgesamt 5 Punkte Vorsprung ausbauen.

Ansonsten konnten an diesem Wochenene nur noch Manfred Heimann, Sebastian Menne, Simon Waack und Pascal Linsinger mit jeweils 11 Zählern zweistellig punkten. Für alle geht es damit in der Tabelle den ein oder anderen Platz nach oeben, wobei Sebastian sich mit 8 Plätzen am deutlichsten verbessern kann.

Die schwächste Leistung lieferten Carsten Homeier und Stefan Thuis ab, die beide nur zweifach punkten konnten. Für Stefan geht es damit 10 Plätze runter auf die 14 und für Carsten 9 Plätze auf die 24.

Tabellenletzte, jetzt bereits den 3. Spieltag in Folge, bleibt Katrin Lee, die bisher an keinem Spieltag mehr als 6 Punkte erzielen konnten und nun mit 18 Punkten bereits 26 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze hat.