Spieltagsieg und Tabellenführung für Christain Ramthor!

Mit Christian Ramthor haben wir am 3. Spieltag bereits den 3. Spieltagsieger und 3. Tabellenführer in der noch jungen Saison. Nachdem Christian an den den ersten beiden Spieltagen jeweils 9 Punkte erzielte und damit jeweils auf Platz 7 der Tabelle lag, kann er nun mit 14 Punkten den Tagessieg einfahren und springt 6 Plätze hoch an die Tabellenspitze. Punktgleich mit ebenfalls 32 Punkten folgt Sabine Sorge-Hammermann, die bisher noch keinen Tagessieg erzielen konnte und sich somit mit Platz 2 begnügen muss. Christian und Sabine sind nach 3 Spieltagen die einzigen Tipper*innen, die einen Punkteschnitt von mehr als 10 zu bieten haben.

Die zweitmeisten Punkte erzielte an diesem Wochenende Stefan Thuis. Mit 13 Punkten kann Stefan in der Tabelle 13 Plätze gutmachen und rückt vor auf Platz 4. Stefan war der einzige Tipper, der vom Schlußspurt der Bremer in Dortmund profitieren konnte und neben Pascal Linsinger der Einzige, der beim starken Heimsieg von Union Berlin beim Topspiel exakt punkten konnte.

Richtig schlecht lief es an diesem Spieltag für Andrea Biermann, Sandra Homolka, Ralf Kubitzky und Manuel Tenbruck, die allesamt nur beim Freitagsspiel und dem Kantersieg der Bayern punkten konnten und somit nur magere 2 Punkte erzielten.