Daniel Stöpke stürmt mit Tagessieg auf Platz 4! Sabine Sorge-Hammermann übernimmt Tabellenführung trotz verpasster Tippabgabe!

Am Sasmtag Mittag sah es für Daniel Stöpke noch nicht nach Tagessieg aus. Nach 6 Partien standen gerade einmal 4 Punkte auf seinem Spieltagkonto. Doch der späte Ausgleich der Schalker durch einen VAR-Elfmeter spülten weitere 3 Punkte auf das Punktekonto und in den beiden Sonntagspartien konnte Daniel dann, mit einem Tendenztipp und einem Exakt-Tipp, seine Punktekonto auf insgesamt 13 Punkte hochschrauben. Damit fährt Daniel seinen ersten Tagessieg ein und stürmt insgesamt 13 Plätze hoch auf Platz 4.

Den 2. Platz teilen sich 2 Damen aus der Tipperrunde. Andrea Biermann und Sabine Sorge-Hammermann können beide ebenfalls gute 12 Punkte erzielen. Während es für Andrea hoch auf Platz 3 geht, kann Sabine sogar die Tabellenführung übernehmen. Dabei kann Sabine von einer nicht unbedeutenden Regeländerung profitieren, denn Sie verpasste die Tippabgabe vor der Freitags-Partie, konnte aber noch die restlichen 8 Spiele tippen und dabei sogar noch 5 Punkte im Top-Spiel einfahren.

Von einem verpatzen Saisonstart können sicherlich Sebastian Menne und Katrin Lee sprechen. Beide haben nach einem Spieltag noch eine einstellige Punktzahl auf dem Punktekonto, wobei Katrin an diesem Wochenende bereits die Tippabgabe für alle Spiele "verweigerte".