Neueinsteiger Ralf Kubitzky und Hartmut Gorny dominieren den 31. Spieltag!

Der 31. Spieltag wir von unseren Neueinsteigern in dieser Saison, Ralf Kubitzky und Hartmut Gorny dominiert. Beide Tipper konnten in 5 Partien mit den exakt gleichen Ergebnissen punkten. Mit 15 Punkten hat Ralf gegenüber Hartmut (14 Punkte) jedoch leicht die Nase vorn, weil er bereits im Freitagsspiel der Wolfsburger einen Punkt erzielen konnte, während Hartmut hier leer ausging.

Auch in der Gesamtwertung geben beide Tipper in ihrer Saison eine gute Figur ab und liegen jeweils auf einem einstelligen Platz (Platz 8 bzw. 9) und haben auch schon den ein oder anderen Euro an Tagessiegprämie einfahren können.

Komplettiert wird das Tagessiegertrio von Franz Menne. Franz kann 12 Punkte ertippe und belegt damit bereits zum 6. Mal in dieser Saison eine Platz unter den Tagessiegern. In der Tabelle liegt er zwar weiterhin auf Platz 7, hat allerdings genau so viele Punkte wie Uwe Linsinger auf Platz 6 und auch liegt auch wieder in Reichweite der Homolkas auf den Plätzen 4 und 5. Ob er seinen Sohn Sebastian, der 12 Punkt vor auf Platz 3 liegt, allerdings noch einholen kann, ist eher fraglich.