Andrea Biermann und Uwe Linsinger teilen sich nach Entscheidung des DFB-Sportgerichts den Tagessieg am 27. Spieltag!

Nachdem das DFB-Sportgericht bereits in der vergangenen Woche die abgebrochene Partie zwischen Bochum und Gladbach mit 2:0 gegen den Aufsteiger gewertet hat, stehen nun auch die Tagessieger des 27. Spieltages fest.

Andrea Biermann und Uwe Linsinger können beide zweistellig punkten und teilen sich mit jeweils 10 Punkten den Tagessieg. Während Andrea die Hälfte ihrer Punkte beim Exakttipp im Top-Spiel der Bayern gegen Union Berlin erzielte, verdankt Uwe den Tagessieg im Wesentlichen dem Exakttipp beim eher unerwarteten Unentschieden der Dortmunder in Köln, sowie dem überraschenden Heimsieg der Hertha nach dem Trainerwechsel.

Das Unentschieden der der Dortmunder konnten ebenfalls Pascal Linsinger und Hartmut Gorny exakt voraussagen, die damit Platz 3 und 4 des Spieltages belegen. Somit sind bis auf den 26. Spieltag nunmehr alle Spieltage komplett.

In der Gesamtwertung hat Daniel Biermann die Tabellenführung am 26. Spieltag wieder übernommen und konnte den Vorsprung auf Simone Iwanowski dabei sogar noch auf 8 Punkte ausbauen. Nur 3 Punkte hinter Simone liegt weiterhin Sebastian Menne, der inzwischen auch schon 7 Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten Thomas Homolka hat.