Carmen Thuis gewinnt ersten Rückrundenspieltag! Dominik Krethen durchbricht als letzter Tipper die 100-Punkte-Mauer!

Der erste Spieltagsieg im Jahr 2020 geht an Carmen Thuis. Carmen erzielt ordentliche 13 Punkte und startet somit erfolgreich in die Rückrunde der aktuellen Saison. Ob die 4 EUR Tagessiegprämie sie allerdings über die aktuelle Tabellenplatzierung (27) hinwegtrösten kann, bleibt fraglich. Den 2. Platz an diesem Spieltag teilen sich Christian Ramthor und Pascal Linsinger, die beide 12 Punkte ertippen können. Beide Tipper rutschen damit in der Gesamtwertung jeweils einen Platz nach oben.

Von der Tabellenspitze grüßt weiterhin unser Herbstmeister Jürgen Friebe, der immer noch ordentlich Vorsprung auf unseren Rekordtippmeister Christian Hübler und Matthias Friebe (6 bzw. 7 Puntke Vorsprung) hat.

Wofür Sandra Haese, Jürgen Friebe, Katrin Lee und Manfred Heimann gerade mal 11 Spieltage benötigten, dafür benötigt Dominik Krethen ganze 18 Spieltage. Dominik schafft es als letzter Tipper die 100-Punkte-Mauer zu knacken und das obwohl er immer Tipps abgegeben hat. An den bisher 18 Spieltagen schaffte er es gerade mal an 2 Spieltagen, zweistellig zu punkten. Hier ist noch viel Luft nach oben für die Rückrunde!