"Alle Neune" für Franz Menne! Thomas Homolka stoppt Abwärtstrend!

Als erster Spieler in dieser Saison hat es Franz Menne geschafft, alle 9 Partien eines Spieltages von der Tendenz her richtig zu tippen. Neben dem Titel "Alle Neune" darf er sich auch mit insgesamt 16 Punkten über seinen ersten Tagessieg freuen und stabilisiert sich im oberen Tabellendrittel.

Platz 2 geht an diesem Wochenende an Thomas Homolka, der damit endlich seinen Abwärtstrend deutlich stoppen kann. Am ersten Spieltag noch auf Platz 1 liegend, ging es in den vergangenen Wochen runter auf Platz 21. Mit 15 Punkten kann Thomas sich nun auf Platz 13 vorarbeiten.

Seinen Positivtrend weiter fortsetzen, kann auch Jürgen Friebe. Mit 13 Punkten sichert er sich 2 EUR Tagessiegprämie und kann sich nun auf Platz 2 vorarbeiten. Jürgen ist dabei mit 28 Punkten der erfolgreichste Tipper der letzten 3 Spieltage.

Von der Tabellenspitze grüßt weiterhin Sandra Haese und auf Platz 3 liegt Katrin Lee, so dass die Tabellenspitze weiterhin weiblich dominiert ist.

 

UTEBA News