Saisonstart nach Maß für Thomas Homolka! Mit 3 Exakt-Tipps zum 1. Tagessieg!

Thomas Homolka kann sich über einen erfolgreichen Start in die neue Bundesliga-Saison freuen. Mit 3 Exakt-Tipps und einem Tendenzpunkt erzielt er 13 Punkte und somit die meisten am 1. Spieltag.

Ebenfalls einen erfolgreichen Start erwischt unsere einzige Tipp-Neueinsteigerin Sandra Haese. Sandra kann an ihrem ersten Tippspieltag zweistellig punkten und belegt mit 12 Punkten den 2. Platz.

Nach der verkorksten Rückrunde im vergangenen Jahr, kann Max Menne in der neuen Saison an die gute Vorjahreshinrundenleistung anknüpfen und beendet den 1. Spieltag als 3. der Spieltagübersicht mit insgesamt 11 Punkten.

Den Tipp des Tages erzielte sicherlich Sabine Sorge-Hammermann, die das etwas überraschende 2:2 der Bayern im Eröffnungsspiel exakt vorhersagen konnte.

 

UTEBA News