Frauen Power am 32. Spieltag! Dominik Krethen mit Nullnummer!

Den 32. Spieltag dominieren ganz klar unsere Frauen im Tipperfeld! Sabine Sorge-Hammermann erzielt dabei die meisten Punkte und fährt mit 18 Punkten bereits den 3. Tagessieg in ihrer ersten Tippsaison ein. Platz 2, mit ebenfalls guten 16 Punkten, geht an Simone Iwanowski, die damit Ihr Tagessiegkonto auf beachtliche 21 EUR hochschraueben kann (mehr hat niemand!). Aus der Männerriege kann einzig Pascal Linsinger einigermaßen mithalten und belegt mit 13 Punkten den 3. Platz an diesem Spieltag!

Dominik Krethen schafft es dagegen an diesem Spieltag nach Christian Hübler und Stefan Thuis als Dritter Tipper in dieser Saison 0 Punkte bei abgegebenen Tipps zu erzielen. Wer allerdings auf einen 5:0 Auswärtssieg der Hannoveraner in München tippt, hat einen Punkt für Mut, oder besser Wahnsinn verdient.

Im Meisterschaftskampf deutet nun alles auf einen Zweikampf zwischen Matthias Heimann und Andreas Hanstein hin, wobei Matthias mit 3 Punkten Vorsprung aktuell leicht im Vorteil ist. Bei nur noch 2 ausstehenden Spieltagen haben der Dritt- und Viertplatzierte Uwe Linsinger und Christian Ramthor mit 17 bzw. 18 Punkten Rückstand wohl keine Chance mehr auf den Titel!